Avatar von Non-Globalist
  • Non-Globalist

130 Beiträge seit 21.09.2017

Traurig

Das TP-Forum ist zum Teil zu einem gefährlichen Tummelplatz von linken Spinnern und Verschwörungstheoretikern (deren ausübender Gewalt) verkommen:
wie z.B. den Fans der Quasi-Einheitspartei mit der "großen Führerin" im betreuten Denken*, Frau Merkel, den "SJW-Keyboard-Kriegern", Möchtegern-Revolutionären, Antifa-Schlägern, Links-Faschisten, Femi-Nazis, usw.
Diese übernehmen jede volksverhetzende Parole die deren Schreiber und Vordenker wie z.B. übelste Pamphlete "hinrotzende" Rötzers´, Konicsz´, etc. vorgeben.

Leider merken diese Spinner nicht das die Hetze der Sozialisten/Marxisten/Kommunisten nur einem Ziel dient: Dem linken Totalitarismus der schon Millionen-fachen Tod über ehrenwerte, integre, nächstenliebende Menschen brachte (vgl. v.a. Stalin, Pol Pot, Hitler). Das geradezu Kafkaeske: Über denen standen schon immer die globalen Geldgeber, während die linksfaschistischen Spinner schon immer waren, sind, und sein werden: Nützliche aber leider gemeingefährliche Idioten.

Sie Vergöttern in ihrem Wahn geradezu den Zerfall des Staates durch (v.a.) illegale open-border Politik.

Deshalb nimmt der Zerfall der gesellschaftlichen Zustände immer rasantere Züge an. Was noch in den 80ern im allgemeinen verurteilt wurde, wie z.B. die politische Lüge, politische Gewalt, Rassismus gegen das eigene Volk im allgemeinen, gegen die eigenen (u.a. auch älteren weißen) Männer die den Wohlstand dieser linken Hetzer erarbeitet haben im besonderen, allgemeine Menschenfeindlichkeit etc., werden nun ganz offensiv und wie selbstverständlich in aller Öffentlichkeit vertreten. Widerlich!

Umso wichtiger ist es das der Siegeszug der von Trump (u.v.a. die nun über Jahrzehnte festgezurrte konservative Macht im US Supreme Court) ausging, und sich dann über Orban, Kurz, Salvini, usw. weiter ausbreitete und weiter ausbreiten wird... bis Merkel, die Göttin der hier schreibenden linken Fanatiker alleine da steht. An dem Tag wird Macron bereits Geschichte sein und Le Pen Frankreich in neuem Glanz erstrahlen lassen.

(* denn selbstständiges Denken wurde denen ja schon ab Kindergartenalter abtrainiert)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2018 03:48).

Bewerten
- +
Anzeige