Avatar von Feuermelder
  • Feuermelder

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2005

Ja ich, also ein wenig schon

Trump - noja, ganz individuell gesehen, Trump und "der Ku-Klux-Klan" irgendwie lässt sich das schnell in Verbindung bringen- Und das heisst jetzt, ja, heisst: Es hat jetzt mehr symbolischen Wert, also Trump rücke ich schnell in so eine Nähe - und kann ja gar nicht oder nur so "Teil-Berechtigt" sein, aber genauso geht es mir mit ihm, ich weiss nie so ganz recht, wie ich Trump einschätzen soll?

Aber ok, vermutlich schaue ich nur "ganz halbherzig hin"!

Obama wiederum wird gerade hier viel schlechtes nachgesagt, warum, weil er nicht alles einhalten konnte, was er verkündet hat? Noja, im Ami-Staat-System ist das wohl alles andere als gerade schnell leicht. Was tun, wenn die Republikaner, die ja gerade keine totale Minderheit in den USA sind, immer, stets und immer das "Wichtige" boykottieren?

Aber ok, Trump???? Ich weiss es nicht

Bewerten
- +