Avatar von geranios
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

@War - with Donald Trump

Wer hat 2000 gedacht, daß diese Nulpe, dieser vertrottelte Ex-Säufer und religiöse Idiot namens G. Dabbelju einige Kriege vom Zaun brechen und unser aller Leben mit Terror und Schikane überziehen wird?
Wer kannte damals Dick Cheney, Wolfowitz, Rumsfeld?

Wer ahnte damals, daß uns diese Witzfiguren mit einem Überwachungs- und Militarismusterror bedrohen, wie zuvor nicht mal Reagen?

Wer das alles damals schon wusste, der weiß sicherlich auch, wer dann hinter Trump steht. Die vielleicht beim kleinsten Konflikt "Duke, Nuke´em" spielen

Nein, ich bevorzuge Hillary; Immerhin hat der coolste Präsident den ich erlebt habe Sie gepimpert. Irgendwas von ihm hat sie hoffentlich auch, die haben sich ja mal geliebt. Bissken kiffen (aber nicht einatmen), Stromgittare spielen, sich ma im Büro einen Blasen lassen. Ansonsten die Wirtschaft laufen lassen ("it´s the economy, stupid").

Trump ist ein notorischer Lügner, ein Koks-Kopp, Narzisst und Faschist.

Da sind mir Alkis (Roosevelt), Kiffer (Bill) und Raucher (Barack) allemal lieber.

Bewerten
- +