Avatar von EineFrageNoch
  • EineFrageNoch

777 Beiträge seit 14.02.2017

Alles falsch, ich weiss es besser...

Die größte Bedrohung für die USA sind die Einwanderer aus Mittel- und Südamerika mit sonem gesunden Essengedöns, hübschen lateinamerikanischen Frauen und aufrührerischen Idealen etc.
Man sollte eine Mauer um die USA bauen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Durchlässig für Wanderkröten etc. Aber halt nicht für den Homo sapiens. Mehrere Ringe von Mauern doppelt so hoch und breit wie die Chinesische Mauer. Obendrauf Lasertürme. Drumherum ein Wassergraben mit Haien, auf deren Köpfe Lasergewehre montiert wurden. Im ersten inneren Graben Haselnusssträucher und Bäume für Allergiker und Eichhörnchen mit Laserpistolen... auf dem Kopf montiert... als ABM dann Hillbillie-Stützpunkte hinter der Mauer mit XXX-Alkohol und Laserbanjos ausgestattet.

Das alles sollte mit dem jährlichen Militärbudget der USA möglich sein. Heiliger Trump mach es möglich. Make the WALL great again...

... alles Ironie natürlich, bevor jemand rumheult.

Bewerten
- +