Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Haltet den Dieb!

Tzefix:

Und ja, man sollte diesen braunen Sumpf sich selbst überlassen, dann wird das Forum irgendwann geschlossen.

TP ist inzwischen ja bekannt, als Ableger von PI-news, die Frage ist, ob sich der Verlag als Handlanger für den braunen Sumpfes hergeben will und hier weiterhin eine Plattform bietet.

Der Laden gehört geschlossen.
Oder eine Pflicht zu Klarnamen eingeführt, dann verschwindet die braune Brut wie Kakerlaken im Licht

Dann schreib doch mit Klarnamen! Wer hindert dich daran? Ausgerechnet einer der größten Hetzer hier auf TP beschwert sich. Aber ja, wie schreit bekanntlich der Dieb, um von sich abzulenken?

Ach ja und noch was. Man gewinnt in letzter Zeit den Eindruck, dass durch immer extremer werdende Artikel von Konicz, von Winkel und jüngst sogar von Rötzer provozierende Gegenreaktionen erzeugt werden sollen, auf die auch manche reinfallen (gut möglich aber auch, dass auch diese von "agent provocadeurs" der Nato, der Regierung oder von Hasbara-Trollen geschrieben werden) um eine Handhabe zu haben, dass man diese letzte Nische der Meinungsfreiheit schließen kann oder wieder in ein technisches Forum für Nerds rückführen kann. Warum soll es hier anders laufen, als es in Chemnitz gelaufen ist, die Medien sind ja längst, zumindest partiell, gleichgeschaltet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.12.2018 11:02).

Bewerten
- +
Anzeige