Avatar von audio driver (1)
  • audio driver (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Nord Stream 3, 4, 5...bitte,

Hr. Putin, wenn das Theater da unten weiter so geht.
Irgendwann fällt es echt auf, wenn überall nur noch Körperteile rumliegen. Mit diesen Resten kann man noch nicht mal mehr ein Empire 3.0 aufbauen. 2.0 säuft ja gerade ab, MI6 und die Israelis drehen völlig durch, die Saudis spielen mit Drohnen rum und tRUMP muss seinen Geheimdiensten Geheimnisse verraten.
Da wünscht man sich schon fast eine iranische Atombombe, um den Saustall da mal richtig aufzuräumen. Dann gibts wenigstens kein Öl mehr und VW-Daimler-CDU können sich in Ruhe auf E-Autos konzentrieren. Das ist wahrscheinlich sogar billiger als Auspuffrohre für low.

O.k., war jetzt etwas emotional und vlt. nicht politisch korrekt.
Hat überhaupt noch irgend jemand der "ehrenwerten" Gesellschaft einen Plan?
Hälst'de echt im Kopp nicht mehr aus, diese Schwachmaten.

KiSS, bitte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2019 20:48).

Bewerten
- +
Anzeige