1.   Feierabendsurfer   In Spanien gibt es also Juristen, die nur durch derartigen Druck zu stoppen sind
  2.   keinterrorist   US-Politik:
  3.   Pincinato   nettes interview mit wolfgang neskovic im schpigl...
  4.   H.   Ist doch nix neues ...
  5.   Pual   Aufruf zum Mord von Assange im Fernsehen
  6. + didschit   Vergewaltigung (oder: ich dreh die Welt wie sie mir gefällt) (1)
  7. + TriTom -80 300 % zu lang (3)
  8. + Sport-AWO 94 und die Türkei möchte man wegen Menschenrechtsverletzungen nicht in der EU (2)
  9. + LemmyCaution1 -86 was ist an dem geschilderten eigentlich so ungewoehnlich (8)
  10. + kimschmitzii 81 ich erinnere mich an eine Live-Schaltung zu einem deutschen Korrespondenten (5)
  11. + immerdagegen -100 José Couso "ermordet"...so ein Käse (11)
  12. + sonheis 0 Schon irgendwelche "cabel" zum Holocaust? (5)
  13. + Surkes 94 Die "Einschläge" kommen näher, auch Berlin kriegt noch's Fett weg. Freue mich! (2)
  14. + lurchwurch 80 Ein Watergate ist ein Skandal Hunderte eine Statistik (7)
  15.   abittner 60 menschenfeinde soweit das auge nur sieht....
  16.   Pincinato 100 zuerst hatte ich beim lesen an die faschistische vergangenheit spaniens gedacht
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge