1.   freudhammer   An Herrn Duda
  2. + Knights of Middlefrithm -33 Hinweis: Das wird man doch mal sagen dürfen (3)
  3. + Psychodad2000 100 "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt... (1)
  4.   PostCapitalisticBehaviours   Eigentlich sind Worte ja angeblich "Schall und Rauch"
  5. + Pro (1)   Ist Polen Souverän? (8)
  6. + leachim200 0 Holocaust? (25)
  7. + diekhus -17 24.3.1933 (14)
  8. + Trumpelstilzchen 47 Leicht OT: Wo hier alle üblichen Verdächtigen zusammen gekommen sind (9)
  9. + Goerlitzer 100 Sie haben Recht und Sie haben nicht Recht (2)
  10.   happyjanos   Nichts sehen, Nichts hören, Nichts sagen ... dann war ich es auch nicht
  11. + - 45 Gesperrter Beitrag
  12.   Omega2000 60 Im polnischen Keller ist es dunkel
  13. + Emma Blackoak 54 Priorität ! (2)
  14. + stumpf ist trumpf 0 Religion ist das Grundübel und Nationalismus ist die Jauche (1)
  15. + Alterna Tieflos 100 Völkermord als paneuropäisches Projekt (1)
  16. + Zaradin 67 'codierte Form des Antisemitismus' (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige