Avatar von freudhammer
  • freudhammer

692 Beiträge seit 14.12.2014

Die wirklichen Rassisten

Es ist wirklich eine jeden denkenden Menschen beleidigende Gehirnwäsche, der wir seit Jahren ausgesetzt sind, vom „Tatort“, über Werbung bis zu Netflix-Serien, überall wird Multikulti beworben und jeder, der dagegen einen Mucks sagt, als Rassist hingestellt. Dem zu Grunde liegt das einfältige Rassismusverständnis, das hellhäutigen Menschen immer Ressentiments gegen dunklere Hautfarben unterstellt. Umgekehrt ist es aber ebenso Rassismus, wenn man die Hellhäutigen, Roten und Blonden „dunkler“ einfärben will und letztlich die nordische Art auslöschen. Und diese Absicht haben etliche fanatische Internationalisten aus angloamerikanischen Denkfabriken, finanziert vom großen Geld, wiederholt laut geäußert. Sie wollen die grenzenlose Welt, die eine Weltregierung, die Zerstörung der alten Kulturen, die Schleifung aller Sozialsysteme, den grenzenlosen Markt, in dem das Faustrechts des Dschungels herrscht.

Wenn man diese Absicht erkennt ist man verstimmt, auch wenn man persönlich nicht das Geringste dagegen hat, wenn sich Menschen verschiedener Völker vermischen. Ich kenne in meinem durchaus aus „normalen“ Leuten bestehenden Umfeld auch niemanden, der dagegen etwas hätte, wenn diese Verbindungen durch Zuneigung entstehen. Ich darf hier auch an die persönliche Erfahrung aus dem tiefsten Niederbayern hinweisen, dass die durch farbige US-GIs gezeugten Nachkriegskinder mit dunklerer Hautfarbe in unserer Stadt niemals rassistisch diskriminiert worden sind, zumindest erinnere ich mich an keinen einzigen Fall. Im Gegenteil war ich stolz darauf, in der Klasse neben einem etwas dunkleren Nachbarn sitzen zu dürfen, der von der Sprache und seinen Interessen nicht weniger Bayer war als ich selber.

Die wirklich rassistischen Verbrecher sind, nach meinem Dafürhalten jene, die auf der Flüchtlingsschiene, also humanitär verbrämt und abgrundtief verlogen, durch künstlich durch Kriege und Boykotts ausgelöste Flüchtlingsströme und einem Arbeitskräfteimport aus niederen Beweggründen, eine Vermischung herbeizwingen wollen. Auch wenn ich glaube, dass auf lange Sicht die Völker sich von alleine mehr und mehr vermischen werden, hoffe ich doch, dass es auch auf Dauer die Ausgangsvölker geben wird, also Schwarze, Gelbe, Rote und Weiße.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2019 16:00).

Bewerten
- +
Anzeige