Avatar von Abrafaxen
  • Abrafaxen

123 Beiträge seit 05.08.2020

Wenn man dem Tagesschauticker folgt

kommt man sich unwillkürlich wie der Insasse einer Klappse vor
- erste Berliner Schule schon wieder geschlossen
- weitere Bußgelderhöhung für Maskenverweigerer
- landesweiter Lockdown in Bhutan wegen einer Infizierten
- Lauterbach sieht zum x-ten Mal zweite Welle kommen
- wieder Ausgangssperre in Peru usw.

Seit Monaten geht das jetzt so und ein Ende ist nicht abzusehen. Beim Blick in's Netz könnt meinen die Apokalypse wäre längst ausgebrochen. Da kommt dann bei mir der Punkt, wo ich aus dem Fenster schau um mich zu überzeugen ob ich noch in der Realität verweile oder all das nur in meinem Kopf stattfindet. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich Leute vorkommen, die auf Crack oder LSD sind und ich musste es nicht mal probieren. Vielen Dank dafür, aber ihr könnt das Experiment jetzt beenden.B-)

Bewerten
- +