Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

NIEMAND stellt die wirkliche Frage !!

Ja --ok wir alle haben all das ohnehin schon lange vermutet bis zu wir waren uns dessen sicher Man weiss aus Filmen (aus aus dem Film über Snowden) dass man die Batterie aus seinem smart phon rausnimmt weil simples abschalten nichts hilft...man schaltet auf seinem laptop die video und audio funktion aus und überklebt die Kamera und wenn man Gespräche führt und nicht will dass das jemand mithört nimmt man auch die Batterie aus dem laptop und zieht den Stecker aus dem smart TV...etc etc ..und man weiss,dass das alles ohnehin nichts hilft (auch Linux und Tor nicht)
aber jetzt ist es BELEGT und jetzt muss man die Frage stellen- hat das CIA Gesetze gebrochen? Wenn ja: wann wird der Ex CIA Chef Brennan angeklagt und schlussendlich: was wusste Obama(immerhin hatte er tägliche debriefing Gespräche mit der Geheimdienstcommunity)...und muss man nicht auch Obama anklagen? DAS SIND DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Bewerten - +
Anzeige