Avatar von PROLLPAGANDA
  • PROLLPAGANDA

116 Beiträge seit 03.03.2019

Hirntote in lustigen Kostümen!

"Wir sind eine Elite und wir haben den Anspruch die Welt zu verändern"

Die Koma-Säufer-Elite und Anspruchs-Elite! Mit Anfang 20 bereits politisch so schwer verstrahlt das danach keine Brille mehr hilft klare Bilder zu sehen!

"Dann gibt es Leute, die sozial nicht ganz gefestigt sind und mit einem Schlag zwanzig loyale Freunde finden. Auch eine soziale Struktur finden, in der sie aufgehen können."

Schwächlinge die im Rudel die perfekten BORG´s werden!
Vom Sklaven zum Sklavenhalter in 4.Semestern!

"Die Menge an Alkohol, die man trinken kann, ist aber schon auch ein Indikator dafür, was für ein harter Typ man ist."

Elite ohne funktionierende Synapsen! Wegen Hirntod vor dem Erwachsenenalter!

"... die eine sehr strenge hierarchische Struktur haben,..."

Die BORG`s eben!

"Überhaupt räumen die Studenten nichts selber auf, die kochen sich ihre Herrenmahlzeiten, trinken, trümmern, und lassen alles stehen und liegen, für die Putzfrau."

Echte Wichser eben!

" Intern weiß man, welche Verbindung gerade stark ist und mit wem man sich besser nicht anlegt, weil man sonst einen "Schmiss kassiert".

Ja zerschneidet Euch! Dann erkennt man Euch "Super-Elite" wenistens gleich auf der Strasse an eurer Hackfresse!

"Wir sind nicht alle Burschenschafter und Nazis."

Stimmt. Ihr seit einfach nur alle Hirntot,das ist es was euch Pöbel verbindet!

"Viele wollen ja in die Wirtschaft. Oder in die Politik."

Noch Fragen bzgl. unseren Personals welches sich als unsere Diener für Eliten hält aber danke permanentem Koma-Saufen und sich auf den Kopf schlagen so intelligent ist wie Boxer? Die Ergebnisse dieser Hochbegabungen kenne wir ja zur Genüge!

"Wenn diese unsicheren, ein bisschen ungeschickten Menschen in eine Struktur reinkommen, die nach so strengen Regeln funktioniert, eigentlich nach autokratischen Prinzipien, dann dauert es maximal ein Jahr und die haben das verinnerlicht."

Die perfekten 100% degenerierten BOT`s die durch pure Wiederholung der immer selben Rituale mantrengleich Ihr Hirn zerstören bevor es überhaupt reifen kann!
Und genau das wird auch noch von Generation zu Generation tradiert! Das ist ja herzallerliebst! Geradezu putzig infantil!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2019 10:32).

Bewerten
- +
Anzeige