Avatar von better-with-bacon
  • better-with-bacon

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2016

Wer an diesem unreifen Unsinn Freude hat, soll es machen

Fechtende und saufenende Rüpel, pff...

Die Seilzüge dahinter werden massiv überschätzt. Ich hatte nie das Bedürfnis, mich irgend einer Verbindung anzuschließen, schlagend oder nicht. Das waren schon zu meiner Zeit Außenseiter.

Im Berufsleben hat es mir nie geschadet, eher im Gegenteil. Es ist eben gerade nicht so, als wenn Irre mit Schmiss heute noch allgemein gut angesehen wären - und das ist auch gut so. Ich hätte solche Personen wissend nicht eingestellt, da charakterlich grundsätzlich ungeeignet, und ich habe viele eingestellt.

Sicher, die paar Hanswurste haben auch ihre Netzwerkchen (wie andere, auch linke Grüppchen). Die Frage ist, ob man diesen angehören möchte.

Bewerten
- +