Avatar von Experiment_10
  • Experiment_10

482 Beiträge seit 11.04.2017

jeder wie er mag - aber Veranstaltungen vier bis fünf Mal die Woche?

Kann nicht viel Spaß machen beim heutigen Zeitgeist, in so einer Verbindung tätig zu sein.

Wenn man von außen da reinkommt, muss man automatisch mit jedem neuen Menschen das gleiche Gespräch von vorne führen, weil auch ein unheimlicher Rechtfertigungsdruck bei denen besteht...

Ohne das Ergebnis gesehen zu haben, erstaunlich das es überhaupt jemand wagt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Dein Film hat einen nüchternen Stil. Es gibt aber Kritiker, die bei dem Thema lieber was anderes erwarten.

Die "Nazi! Nazi!"-Schreihälse stehen schon in den Startlöchern - wenn sie nicht gerade strickend bei einer Tasse Mate-Tee sitzen und über über die Einführung eines 67. oder 68. sozialen Geschlechts diskutieren - rein vegan natürlich. :-D

Bewerten
- +