Avatar von eigensinn
  • eigensinn

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2009

Nicht schon wieder, Peter Nowak!

Bekannt als verbissener LINKENhasser - jetzt kommen endlich mal wieder andere ran.
Erst mal auf die "Neuen" rumhacken, wie im Kindergarten...sozusagen.
Na ja, wenns darum geht, andere mies zu machen, die sich ausserhalb SEINER Ideolgien bewegen+handeln, dann kann er ziemlich wortereich daherkommen und redet von PHRASEN und ähnlichem sinnbefreitem Kauderwelsch. Darin ist er sogar "gut".

Aber wie sagte Dieter Hallervorden es mal so schön treffend:
"Wenn der Schuss nach hinten losgeht, steht man doch besser vor der Mündung" (des Gehehrs).
Schade, dass P.N. dies nach so viel Jahren journalistischer Tätigkeit immer noch nicht gerafft hat...
Zu seinen WIR2020 - Text sage ich lieber gar nix - dazu fehlt mir einfach die Geduld (mit ihm).
Aber vielleicht hat der ehrenwerte Herr ja eine bessere Idee und gründet ebenfalls eine Partei oder so, aber dazu fehlt ihm wohl der Mumm oder die Fantasie.
Nur über andere Herziehen ist natürlich viel einfacher als selbst was auf die Beine zu stellen.. Scheint wohl der "Fluch" pseudointellektueller Journalisten zu sein.

SO sehen für mich "Phrasen" aus, lieber Pedda! Comprende?!

Bewerten
- +