Avatar von janonmac
  • janonmac

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2006

Selbst bei Telepolis jetzt Diffamierung statt sachlicher Berichterstattung

Die Beschreibung der Aktivitäten des Dr. Schiffmann passt so gar nicht zu dem was man wahrnimmt wenn man die Statements des Dr. Schiffmann selbst analysiert.
Da ist rein gar keine "Rache" und "rechts" schon gar nicht. Der Mann argumentiert absolut sachlich und man merkt dass es ihm zunehmend schwer fällt weil die Medien immer wirrer schreiben und selbst vor den krassesten Lügen nicht zurück schrecken.
Neustes Beispiel sind die angeblichen Massenparties auf Mallorca die sich mittlerweile als echter Fake herausgestellt haben. Diese Bilder stammten von 2019 aber jeder refereriert darüber und kommt nicht auf die Idee das mal zu prüfen.

Der Autor sollte sich besser einen Mundschutz beim Schreiben anlegen, es trieft krass aus seinem Mund vor Hass und Geifer!

Aber gut, es ist wirklich offensichtlich gelogen was in diesem Artikel steht.
Selbst die harmlosesten Statements werden umgedeutet als Esotherik.
Nur weiter so!

Bewerten
- +