Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Warum mir persönlich Covid-19 zwischenzeitlich am Arsch vorbei geht ist

dass ICH verstanden habe wie wir derzeit verarscht werden und das ist leider keine VT.

Es gibt zwischenzeitlich zwei interessante Videos die recht gut aufzeigen, wie gravierend sich auch eine sehr geringe falsch positiv Rate bei hohen Testzahlen und geringer Durchseuchung auswirken, ergo genau der Fall der bei uns derzeit vorliegt.

Hier die etwas sperrige Erklärung des Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch - Facharzt für Virologie, Epidemiologie und Mikrobiologie

https://www.youtube.com/watch?v=st0SyD-VyjM

und dann noch die visuelle Aufarbeitung durch Samuel Eckert so dass jeder den Sachverhalt nachvollziehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=FtlPO1PktZA

Danach wird wohl jeder erkennen, dass man durch Veränderung der Testanzahl ein beliebiges Ergebnis provozieren kann.

(Und bitte bitte bleibt mir weg mit einer Spezifität von 100% die es in der Realität noch nie gegeben hat.)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2020 09:53).

Bewerten
- +