Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Wie kommt Rötzer auf 1% ?

Das scheint mir bei den bestehenden Testkriterien für völlig überhöht. Leider haben bis jetzt nur die Schweden halbwegs seriöse Testungen zur bestehenden Durchseuchung durchgeführt.. Da war man in Stockholm bei ca 15% (die aktuell positiv Getesten mitgezählt) Das war nach ca 2 Monaten....( jetzt sind sie sicher schon bei ca 25% und zum Jahresende wahrscheinlich bei den ominösen 60%) In Frankreich wurde kein relevanter Test durchgeführt und sonst auch nirgends( Island in gewisser Weise)

covid 19 war so wie Influenzs ohne Impfstoff und wurde anfangs masslos übertrieben.
Wenn in den kommenden ca 4 bis 6 Wochen in Westeuropa keine deutliche Steigerung festzustellen sein wird ( Die Massenproteste in Westeuropa zum angeklagten Mord von George Floyd müssten ja Wirkung zeigen) dann wird man covid 19 sehr schnell wie eine Influenza betrachten..und es werden weniger Menschen daran sterben,weil man echte Fortschritte in der Behandlung gemacht hat und machen wird.
Jetzt darauf zu spekulieren ob das virus komplett verschwindet - ist kindisch und unseriös !

Bewerten
- +