Avatar von freudhammer
  • freudhammer

665 Beiträge seit 14.12.2014

Deutschland übernahmereif geschossen

Der „6 Billionen Dollarmann“, ein „Schattenmann“ der die Welt regiert, der König der Wallstreet, Lowrenz Douglas Fink. Er ist über „Black Rock“ praktisch an jedem Großkonzern beteiligt. (Focus) Und dieser Plutokrat schickt nun seinen Hiwi Friedrich Merz ins Rennen um die deutsche Kanzlerschaft. Die Herrschaft über die Köpfe der Bevölkerung scheint bereits derart gesichert, dass man in den Kreisen des Tiefen Staates auf jedes weitereTheater verzichten zu können glaubt. Die deutschen Kälber haben ihre Kanzlerin derart dick, dass sie begierig sich den nächsten Großmetzger andrehen lassen, so glaubt man in der Wallstreet, bei der Trilateralen Kommission und den Bilderbergern.

Wie viel Euro wollte Friedrich Merz einmal den Hartz4lern monatlich zubilligen? 130 oder 150 Euro? Sie werden sich zusammen mit Herrn Fink auf die völlige Übernahme Deutschlands freuen…, unser Land ist sturmreif geschossen, von Angela Merkel und ihren fleißigen Verschwörern in Union, SPD und Grünen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.11.2018 19:19).

Bewerten
- +
Anzeige