Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

da geht noch viel mehr

TheCalyx schrieb am 26.02.2017 11:02:

(ich mag kein schwarz- weiß- denken als Lichtbringer)

Lichtbringer so wie Luzifer (http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer)?

Wer soll ermitteln?

z.B. Polizei, Behörden, Journalisten, usw. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Facebook-Wahrheitspruefer-Correctiv-verstrickt-sich-in-Widersprueche/selbstverfreilich-soll-zum-Guten-und-fuer-eine-bessere-Welt-ermittelt-werden/posting-29832087/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Juncker-fordert-konsequentes-Vorgehen-gegen-Falschmeldungen/Rettet-Deutschland-Rettet-die-EU/posting-29701405/show/

Ich hoffe auch auf wundersame Besserung, siehe auch
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-3671-3780/hinweise-und-verbesserungsvorschlaege-2#beitrag_53174415
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/De-Maiziere-fuer-Vermummungsverbot-im-Internet/interesting-times/posting-28678677/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Google-muss-auslaendische-E-Mails-an-FBI-uebergeben/interesting-times/posting-29900516/show/

Ist Satan ("das Böse") vielleicht zu mächtig, um mit deinen Methoden gegen ihn vorzugehen?

Hahaha, wie lustig. Satan ist vergleichsweise ein Vollidiot, ein Marionette Allas. Satan ist nur der böse Gegenspieler, der für die Etablierung der Mißstände und auch der bösen Weltverschwörung nützlich ist. Satan ist so doof, dass der gar nicht rafft, wie mächtig Allah ist - Satan hält Gott vielleicht nur für eine Art besiegbaren Systemadmin aber glaubt nicht, dass Allah unser ganzes Universum geschaffen aht und kontrolliert - das ist nur logisch, denn wie sonst könnte Satan gegen Gott agieren?

Satan kennt vermutlich nur die Erde und das nahe Jenseits drumrum (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6llensturz ) aber hat keine große Macht. Vermutlich ist Erzengel Michael (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_%28Erzengel%29) der (unter Allah) der große Supermann, identisch mit Adam, Jesus und auch dem supermächtigen Messias der Zukunft.

Gerne noch mal ein Hinweis auf das Offensichtliche: wie erklärt ihr euch, dass ich so viele geniale Beiträge schreiben kann, dass es so viele spektakuläre Irrtümer gibt und ich nur die offensichtliche Wahrheit aufschreiben muss, was aber sonst keiner geschafft hat? Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1236840-1-500/the-red-pill-welcome-to-the-real-world
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Friedliche-Weihnacht-2016/gut-oder-schlecht-richtig-oder-falsch/posting-29696331/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Disruptive-Politik/Warum-hat-der-Westen-jahrzehntelang-krass-versagt-indem-er/posting-29913774/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Angst-vor-der-Bedeutungslosigkeit/Die-Angst-der-Luegenpresse-vor-der-Wahrheit-Was-ist-eigentlich-Phase/posting-29862893/show/

P.s.: Du wirkst ein bisschen wie ein southparkscher Unterhosen- Wichtel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Gnomes_%28South_Park%29

Die Episode habe ich glaube ich nicht gesehen aber ich habe da so eine Spiegelthese, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Ueberlebensvorteil-des-Buecherlesens/Spiegelthese/posting-29027983/show/

Hier, noch was interessantes:
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschied-von-Armin-Medosch/na-ja-also/posting-30007205/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Jahreseinkommen-ist-fuer-diese-Menschen-eine-ziemlich-unwichtige-Groesse/Ich-will-u-a-Milliardaer-werden/posting-30007038/show/
(alles imho)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2017 12:53).

Bewerten
- +