Avatar von utini-initu
  • utini-initu

662 Beiträge seit 27.02.2019

Atlantik-Brücke eV.-Dummficks ick hör euch poltern in dit Uboot. Was für'n Mist

Frager:
Herr Präsident Putin, was können wir tun um die Lage in Russland zu verschlechtern?

Präsident Putin:
Nun, wir haben natürlich die Möglichkeit, Weißrussland zu destabilisieren, um uns dadurch ein neues potenzielles Einfallstor für die westlichen Kriegsspastiker zu schaffen.
Das ist etwas, was wir unbedingt gerade brauchen in unserer angespannten Situation.

Frager:
Ist es nicht so das sie Weißrussland in Russland eingliedern wollen?

Präsident Putin:
Na klar. Russland braucht jetzt nichts dringender, als noch mal schnell knapp 10 Millionen Menschen die nichts haben und ein fast ruiniertes Land mit jederzeit drohender Galopp-Währung an der Backe, denn, wie schon gesagt, haben wir ja sonst keine Probleme.
Und wenn man sonst keine Probleme hat - he he he kleiner Schabernack - na dann muss man sich halt unbedingt welche machen, nicht wahr? Sonst wird das Leben unserer Russischen Bürger doch langweilig, he he he.

Bewerten
- +