Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

OT Ukronazis machen Jagd auf Schariy-Anhänger

Vor einer Woche hatte U.Heyden über eine Demo von Anhängern des ukrainischen Bloggers Schariy berichtet.

https://www.heise.de/tp/features/Selenski-ist-nicht-unser-Praesident-4789391.html

Die Antwort von Azov ließ nicht auf sich warten. Sie erklärten die Jagd auf die Anhänger für eröffnet, und griffen in mehreren Städten an. In der Nacht vom 25. Juni wurde Nikita Rozhenko, der Koordinator der Schari-Partei, in Charkow fast getötet. Der Mann liegt auf der Intensivstation, er hat eine Nasenfraktur und eine Hirnverletzung. In dem verlinkten Artikel (Russisch) kann man sich selbst ein Bild davon machen (nichts für empfindliche Gemüter!)

Die Polizei hätte das Verbrechen verhindern können, da Rozhenko von Drohungen gegen ihn in den sozialen Medien berichtet hatte und dabei auch Namen nannte. Aber die Funktion der "reformierten Polizei" von Avakov umfasst nicht die Prävention von Verbrechen gegen Menschen mit unerwünschten Ansichten und Oppositionsparteien.

Seit Jahren morden und terrorisieren die Nazi-Sturmtruppen in der Ukraine Andersdenkende, mit freundlicher Genehmigung der zuständigen Sicherheitskräfte und Politiker. Passend dazu das Bild von Avakov (seit 6 Jahren Innenminister) und Biletzkiy an.

Wer gehofft hatte, daß sich in absehbarer Zeit irgendetwas ändern würde, wird mit diesen Vorgängen eines Besseren belehrt.

Der "Fortschritt" in der Ukraine sieht u.a. so aus:

https://www.stalkerzone.org/the-head-of-ukraines-social-policy-committee-urged-to-sterilise-the-poor/

"Now, about the essence of the reform, which is also known in history as “Decree number five”. The most well-known sterilisation program of the 20th century was the program of the Third Reich. In June 1935, Hitler and his Cabinet compiled a list of seven new decrees, “Decree number five” intended to speed up the development of the sterilisation program. The known Nazi criminal Josef Mengele took part in its implementation, and the Rockefeller Foundation funded part of this program."

https://www.stalkerzone.org/zelenskys-latest-success-genocidal-child-care-reform/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2020 12:49).

Bewerten
- +