Avatar von marschpapst
  • marschpapst

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2017

...endgültig disqualifiziert

Wladimir Putin - der neue George Soros?

Ich dachte immer ICH rede häufig zu schnell Blödsinn - aber nein Konic toppt das entspannt:

In Reaktion auf diese Umstürze und Umsturzversuche bildete sich insbesondere in der Neuen Rechten eine antisemitische Legende heraus, wonach der jüdische Milliardär und Finanzspekulant George Soros diese "bunten Revolutionen" organisierte und hinter den Kulissen die Strippen ziehen würde.

Was es mit "Antisemitismus" zu tun hat, wenn "Neue Rechte" bestimmte, aller Wahrscheinlichkeit nach wahre, Begebenheiten thematisieren, bleibt zB sein Geheimnis. Es lohnt sich, einfach mal zu gucken, wo der Vogel (Soros) überall seine Kohlen drin hat:
https://swprs.org/?s=george+soros

Mit dieser (offiziellen?) Verschwörungstheorie ist Konic endgültig aus meinem Fokus verschwunden
- und tschüss :-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2020 13:05).

Bewerten
- +