Ansicht umschalten
Avatar von Zwangsaccount
  • Zwangsaccount

191 Beiträge seit 30.10.2021

Das Ganze wird sich noch enorm verschärfen.

Bis auf die AfD, wollen ALLE Parteien die CO2 Steuer. Nur über die Höhe wird gestritten und ob für die Allerschwächsten evtl etwas aufgefangen wird.

Was bedeutet das aber für die Schwachen ? Halbschwachen ? Schlechtverdienern ? Normalverdienern ?

Häuser sollen saniert werden, was die eh schon katastrophalen Mietern noch mehr verteuern wird. Strom wird noch teurer. Heizung ebenso. Besonders schäbig, die zwingende Fahrt zur Arbeit soll auch weiter verteuert werden. Es gibt auch Menschen die 17 km zur Arbeit fahren, zur Miete wohnen (nix Elektroauto) und wenig verdienen.

Wir werden mit diesem Klimagedöns (egal ob wir was ändern können oder nicht {Spoiler, können wir nicht} ausgepresst wie eine Zitrone. Und die Mehrheit schreit HEIL Jaaaaaa...

Nach dem Motto, wird schon alles nicht so schlimm. Das haben wir aber nach der letzten Rot-Grünen Regierung gesehen, was danach kam.

Diesmal ist die FDP dabei. Frohlocket...

Auch wenn die CDU in dem Kommentar nicht vor kommt, ist es alles andere als eine Empfehlung. Ich gehe einfach davon aus das niemand so dumm ist diese Partei zu wählen.

ES GIBT NIX.

Man kann nur versuchen gegen den allgemeinen Trend aus Politik und Medien zu wählen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2021 00:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten