Avatar von Liuba
  • Liuba

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2013

Hallo Exoteriker, der thread ist ja zusammengebrochen (?)

deshalb hier noch mal ein Hinweis bezüglich Aufschlaggeschwindigkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_mit_Luftwiderstand

Die Aufschlaggeschwindikeit hängt also von diversen Faktoren ab!

Und erkläre mir bitte einen Sachverhalt: wie können es die Insassen der Maschine geschafft haben innerhalb der Freifallzeit von ca. 15sec es geschafft haben sich der gesamten Kleidung, also auch der Schuhe Gürtel usw. während diese Zeit entledigt zu haben, um dann vollkommen, bzw. fast nackt am Boden aufzuschlagen?

Oder lagen sie so präpariert schon als Fracht in den Laderäumen der MH17; vormals als Passagiere der MH370, die nie gefunden wurde !!! Und nun den Russen vor die Füße geworfen wurde - und Obama wusste schon einen Tag später, dass es die Separatisten waren. Ist das nicht sehr sonderbar?

Beides waren Boeings 777 von MA - kommen da nicht Fragen auf?

Bewerten
- +