Avatar von Sagittarius08
  • Sagittarius08

737 Beiträge seit 15.03.2007

Re: Hallo Exoteriker, der thread ist ja zusammengebrochen (?)

Liuba schrieb am 27.04.2016 22:43:

Und erkläre mir bitte einen Sachverhalt: wie können es die Insassen der Maschine geschafft haben innerhalb der Freifallzeit von ca. 15sec es geschafft haben sich der gesamten Kleidung, also auch der Schuhe Gürtel usw. während diese Zeit entledigt zu haben, um dann vollkommen, bzw. fast nackt am Boden aufzuschlagen?

Waren es wirklich die nackten Leichen von Passagieren (?) oder von irgendwelchen zusätzlichen Personen?

Ich hatte mal damals gelesen, dass in der Boeing eine Gruppe von Krebs-Experten unterwegs war. Es ist also denkbar, dass sie als "Fracht" einige Leichen an Krebs gestorbener Leute mit sich transportierten, für wissenschaftliche Zwecke.
Das würde das Fehlen der Kleidung erklären.

Bewerten
- +