1.   Duncan Jones   Re: Bereits im Juli 2014 brachte die BBC eine Reportage mit diesen Zeugen
  2.   shandar 10 In so ca 10km Höhe? Das scheint auch mir nicht plausibel. (2)
  3.   Duncan Jones -27 Re: Bereits im Juli 2014 brachte die BBC eine Reportage mit diesen Zeugen (1)
  4.   Chef-Kommentar -10 schön, dass wir das von dir fachlich eingeordned bekommen (1)
  5.   mordsDing boa eh -17 Re: Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen - ja, total glaubhaft
  6.   mordsDing boa eh -40 Re: Bereits im Juli 2014 brachte die BBC eine Reportage mit diesen Zeugen (1)
  7.   rivi 0 Re: Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen - ja, total glaubhaft (1)
  8.   mordsDing boa eh -9 Re: Mich würde es nicht wundern, wenn die USA in ein paar Jahrzehnten
  9.   mordsDing boa eh -20 genau, die pösen Amis waren es (2)
  10.   mordsDing boa eh 20 Re: Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen, um die Besatzung zu töten, (1)
  11.   mordsDing boa eh -14 Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen - ja, total glaubhaft (6)
  12.   RDaneelOliwaa 20 Re: Bereits im Juli 2014 brachte die BBC eine Reportage mit diesen Zeugen (2)
  13.   ADie 0 Mitten zwischen die Augen (1)
  14.   Cabriofahrer -11 Zuerst sahen wir ... zwei Flugzeuge, kleine Flugzeuge. (6)
  15.   Peter -10 Re: Mich würde es nicht wundern, wenn die USA in ein paar Jahrzehnten (4)
  16.   Peter 0 Re: Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen, um die Besatzung zu töten, (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge