1. + der_kleine_techniker -53 Wahscheinlich flogen die Kampfjets im Radarschatten der Linienmaschine (32)
  2. + fisch_muc -9 peter haisenko dazu: (3)
  3. + Bloomdido 45 Titel des Artikels verspricht wahrscheinlich zu viel (5)
  4. + Udo Helms 74 Der zitierte SPIEGEL-Leitartikel... (6)
  5. + baltar -50 Technikproblem: Jeder Idiot kann einen Knopf drücken (7)
  6. + foobar 0 Das Schadensbild paßt nicht zu einem Abschuß durch Kampfjets (8)
  7. + das_wiesel 30 Futter für die Trolle. Selbe Masche wie (3)
  8. + Liuba 56 So sieht eine BUK aus, nachdem sie gestartet wurde (21)
  9. + Wutschkow 10 Gehts nicht noch etwas spekulativer? (1)
  10. + carybtis 0 hat schon mal Jemand gefragt ob der Abschuss nicht eine Verwechslung war? (32)
  11. + albibi 49 Das ganze stinkt gewaltig (30)
  12. + Duncan Jones 7 Welches Motiv hatte Putin denn nun, MH17 abzuschießen? (26)
  13. + Hat se nicht alle 55 Egal was damals passiert ist, es ist nur noch historisch interessant (20)
  14. + wuppertal02 42 Es waren Nordvietnamesische Schnellboote! (5)
  15.   Arrhythmie 57 alles Sch...
  16. + mordsDing boa eh -14 Der eine Jet habe in das Cockpit reingeschossen - ja, total glaubhaft (26)