Avatar von Little Louis
  • Little Louis

882 Beiträge seit 09.12.2015

Ich hab ja (bis jetzt) keine Ahnung, [/b]ob HerrSchleim sich selbst zu dieser...

Ich hab ja (bis jetzt) keine Ahnung, ob Herr Schleim sich selbst zu dieser für viele immer noch ziemlich ominösen Politaktivisten-Gruppierung zählt, die sich auch selbst "Antifa" nennt.
Aber wer die Zeit und die Muse dazu aufbringen will, kann sich zum Beispiel mit dem jüngsten eineinhalbstündigen Rubikon - Interview mit dem "linken" (jüdischen) Israeli Moshe Zuckermann
"Der allgegenwärtige Antisemit"
einen ersten und doch recht klaren Blick unter die übliche propagandistische Oberfläche verschaffen. Der erzählt dort in deutlicher und tabufreier Sprache so manches über die eventuellen Befindlichkeiten und Motive der Gruppierungen, die seit einiger Zeit unter dem Eigenlabel "Antifa" unterwegs sind.

Allein dieses Interview wird gerade vielen (emotional-) Linken dabei helfen, eine sie eventuell quälende Verunsicherung bezüglich der ganzen Thematik etwas zu lindern. Und viele bisher wenig oder falsch informierte werden später eventuell dankbar sein, dass ihnen jemand die Augen zu einem etwas realistischeren Blick auf die Wirklichkeit geöffnet hat.

Bezug:

https://www.rubikon.news/artikel/der-allgegenwartige-antisemit

Bewerten
- +
Anzeige