Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Arschgeigenparade!

Irgendwohin muss doch das riesige Geld fließen, das man uns mit der 2% vom BIP Formel abpresst! Also: Mittelstreckenraketen gibt es keine, Marktlücke, her damit! So 'ne Rakete kostet! Ist immerhin ein Blechrohr mit Treibstoff drin und oben drauf 'ne A-Bombe, Abschreckung und so!

Ich finde die Diskussion interessant. Da geht es nach wie vor darum, dass man Mittelstreckenraketen braucht, wenn der Feind (also Russland, nicht die USA) Mittelstreckenraketen hat. Das ist doch blanke Dummheit!

Behauptung: einfach gar keine Mittelstreckenraketen aufzustellen, selbst wenn die Russen das täten (woran zu zweifeln ist), ändert an unserer Sicherheitslage überhaupt nichts!

Edit: an die NATO-Trolle, die hier die Kommentare rot färben: meine Überschrift ist für Euch :-D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2018 09:33).

Bewerten
- +
Anzeige