Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Es geht nicht um Wettrüsten,

es geht um einen führbaren, begrenzten Atomkrieg, der Europa und Russland als lästige Konkurrenten von der Landkarte fegt.
Trump hat doch rumgetönt, Europa solle sich selbst verteidigen, er wäre nicht länger bereit, das alles zu finanzieren. Die Mittelstrecken-Neu-Auflage ist aber das genaue Gegenteil. Deswegen entlarvt sich diese Entscheidung nicht als Verteigungsinitiative sondern als Vorbereitung eines Angriffskrieges. Dabei wird Trump womöglich verlangen, dass die Europäer ihre Schlachtmesser auch noch selbst bezahlen. Merkel wird dies sicherlich befürworten, sich aber zur rechten Zeit auf ihre Hazienda nach Paraguay begeben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2018 08:52).

Bewerten
- +
Anzeige