« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 417 18
  1.   Der Souverän   Re: Das Billionen Märchen. Noch nie war ein Märchen so wertvoll.
  2.   Russischer Hacker   Re: Great Filter: Ist das der Grund, warum es kein intelligentes Leben im All gi
  3.   Russischer Hacker   Re: Faktisch geben die EU-Länder damit endgültig ihre Souveränität auf
  4.   Russischer Hacker   Re: Ich weiss nicht in welchem Jahrzehnt Bolton lebt...
  5.   Russischer Hacker   Re: Ich weiss nicht in welchem Jahrzehnt Bolton lebt...
  6.   Russischer Hacker   Re: Und die AFD steckt schon tief im Rectum der US Kriegstreiber
  7.   Russischer Hacker   Re: Die USA wollen den A-Krieg in Europa nicht bei sich, Europa
  8.   Russischer Hacker   Re: Ist es eine reale miltärische Bedrohung für Russland?
  9.   heikom36   Re: Weil Alaska nicht zu den USA gehört? kwT
  10.   heikom36   Re: Genauer Wortlaut? ER SAGTE "LET'S NONE OF US DEVELOP THOSE WEAPONS"
  11.   heikom36   Re: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so denken werde aber...
  12.   asasellox   Re: Gegenfrage ..
  13.   A.Schell   Re: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so denken werde aber... (1)
  14.   heikom36   Militärhaushalt der USA
  15.   heikom36   Re: Die Erkenntnis
  16.   heikom36   Re: Die USA brauchen die Mittelstreckenraketen für den drohenden Krieg mit China
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 417 18
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige