1.   heikom36   Militärhaushalt der USA
  2. + heikom36   Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so denken werde aber... (2)
  3. + medienskeptiker   einige poster hatten es schon richtig erkannt(ich erst jetzt) (10)
  4. + A.Schell -60 Arschgeigenparade! (2)
  5. + stackpointer 0 Ist es eine reale miltärische Bedrohung für Russland? (9)
  6. + Franklin1157 -50 Es geht nicht um Wettrüsten, (1)
  7. + GenosseGeneral -67 Trump weiß es eben... (3)
  8. + Sir Willibald 20 Ich weiss nicht in welchem Jahrzehnt Bolton lebt... (5)
  9. + gummy12 43 Und die AFD steckt schon tief im Rectum der US Kriegstreiber (6)
  10. + Eymontop 9 Faktisch geben die EU-Länder damit endgültig ihre Souveränität auf (2)
  11. + RalphIIIHarzIV -60 Great Filter: Ist das der Grund, warum es kein intelligentes Leben im All gibt? (8)
  12.   mind.dispersal -50 Wer Getränke verkaufen will, versalzt das Essen
  13. + Karfunkel9 0 Nukleare Totmannschaltung (2)
  14. + Wasserfloh56 -20 Die USA brauchen die Mittelstreckenraketen für den drohenden Krieg mit China (10)
  15. + medienskeptiker 0 sehr gut: neuer Vertrag (2)
  16.   robowarp   Frieden schaffen
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige