Menü
Avatar von Tobi_85
  • Tobi_85

1 Beitrag seit 04.03.2019

Hätte ich mich mal vorher erkundigt

Leider wusste ich nix davon wie schlecht asus Produkte sind und hab mir das GL704GW notebook zugelegt , naja 2000 euro mit rtx 2070 klasse ! gleich beim Booten ins windows viel mir das unangenehme Kratzgeräusch fest ... Spulenfiepen ja gut ok Dell und andere Marken haben auch das Problem aber wohl nicht in diesem ausmaß. das Geräusch ist selbst durch Kopfhörer noch unerträglich. hab jetzt vor paar tagen RMA bei asus gestellt aber leider noch keine Antwort. Wie kann es sein ein Produkt bevor es auf den Markt kommt nicht überprüft wird ? 2000 Euro und man bekommt ein Laptop der keine Spass bringt ==???? naja ich hoffe jetzt mal das beste und bete asus holt das ding bald ab. Noch ärgerlicher ist es aber das Fachzeitschriften mit grossem namen für asus Produkte werben und auch beim Test vom GL704GW mit aussagen kommen : ein Spulenfiepen ist uns nicht aufgefallen ... WHAT ???? ja ne ist klar ich kauf nen Laptop und nur ich hab natürlich ein sogenanntes montagsmodell erwischt ! Frecheit sowas nur ärger hat man heutzutage .

Bewerten
- +
Anzeige