heise Video
Mein heise Video heise Video mobile Website heise Video Newsletter
Specials
Alle Heise-Foren > Video > Themenforen > Specials > GMX-Login ohne die nervige GM…
Avatar von sfx24
  • sfx24

2 Beiträge seit 19.06.2015

GMX-Login ohne die nervige GMX-Homepage, bitte um Hilfe

Ich kann micham PC seit einigen Monaten (jetzt ist Dezemaber 2018) nicht mehr über die Adressen

"https://service.gmx.net/de/cgi" oder
"https://service.gmx.net/de/cgi/"

bei GMX in meinen ProMail-Emailzugang einloggen,
jedes Mal werde ich auf die nervige GMX-Startseite umgeleitet, die voller Werbung bzw. irgendwelcher Beiträge ist.
Es gab vor Jahren schon mal einen Beitrag, der sich mit diesem Thema beschäftigte:

https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/United-Internet-Kampagne-gegen-Adblocker-Keine-Taeuschungsabsicht/Fuer-alle-GMX-leidgeprueften-es-geht-auch-fast-ohne-Werbung/posting-16166081/show/

Leider ist da kein aktueller Hinweis zu finden.

Wie kann ich mich mit einem beliebigen üblichen Browser wie früher einloggen, ohne die GMX-Startseite benutzen zu müssen?
Kann mir jemand helfen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2018 22:00).

Bewerten
- +