Menü
Avatar von keine_eile
  • keine_eile

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2018

Re: In Zukunft gibt's nur noch Superzoomer!

Dass ich das Telefon dabei habe, ist bei mir auch nicht ständig gegeben. Schließlich will ich mich nicht zum Sklaven machen und ständig erreichbar sein.
Das war früher technisch nicht möglich und muss heute durch eigenes Handeln herbeigeführt werden.

Aber unterwegs im Stadtverkehr habe ich es meistens dabei, um irgendwelche asozialen Zeitgenossen abzulichten, die meinen anderen Menschen den Weg versperren zu müssen. Diese Bildchen sind ausreichend um die Anzeige zu begleiten.

Wenn ich jedoch fotografieren will und dazu weggehe, habe ich ordentliches Handwerkszeug dabei und brauche keine minderwertigen Gerätschaften. Dann lasse ich auch wegen der Ruhe gerne das Telefon zuhause.

Was ständig verfügbar ist, ist doch nicht alleine deshalb etwas gutes. Fotografie läuft bei mir so ab, dass ich mir neue Ideen und Orte notiere und dann gezielt und zur richtigen Tageszeit und beim richtigen Wetter dort hingehe, um ein paar Bilder zu machen.

Bewerten
- +
Anzeige