Menü
Avatar von keine_eile
  • keine_eile

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2018

Wie arm ist das denn?

Ein Akku für sage und schreibe 250 Bildchen? Sony wurde für 350 Bilder pro Akku fast gesteinigt und hat mittlerwiel ordentliche Akkugröße in all seinen Kleinbildformat-Modellen.

Immer noch keine ordentliche Videoqualität und Geschwindigkeit. Wann wird das mal was mit Canon? Noch in diesem Leben?

5 Bildchen in der Sekunde, reißen es auch nicht raus, das ist so lahm wie vor zig Jahren. Wann entwickelt Canon sich und seine Kameras endlich mal weiter?

Völlig unverständlich ist auch, dass der bessere Autofokus nur bei Full HD Videos funktioniert.

Die Touchbedienung ist etwas für Handyfotografen, das interessiert mich nicht die Bohne. Ich schaue nur durch den Sucher, wenn ich fotografiere.

Und dazu passt dann das sicher nicht so ganz günstige 1:1,2 85mm, aber das sicher nicht so ganz ernst zu nehmende 24-240mm F4-6.3. Mit letzterem will man vielleicht den Billiganbietern Wasser abgraben?

Bewerten
- +
Anzeige