Menü
Avatar von ylai
  • ylai

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2001

Re: Spiegelreflex, die Kamera für das Billigsegment

ULausH schrieb am 18.04.2019 13:12:

Ich fotografiere seit 40 Jahren mit Spiegelreflex. [...] Die Dinger wurden entwickelt, damit man durch das Objektiv sehen kann. Wegen Ausschnitt, Schärfe und so. Für Profis und Hobbyfotografen zwingend nötig.

Und das ist schon eine dreiste Lüge. Selbstverständlich haben "Profis" lange mit Messsucher photographiert. Etwas weiter unten in einem anderen Thread habe ich sogar Namen hierfür genannt (Eddie Adams und Alberto Korda).

Wie man so einen Schwachsinn über Stunden unkommentiert posten kann, zeigt ferner ziemlich genau, was für ein Gruselkabinett die angeblichen "Profis und Hobby"-Photographie-Foren inzwischen sind!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2019 21:36).

Bewerten
- +
Anzeige