Menü
Avatar von keine_eile
  • keine_eile

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2018

Sparen, aber nur mit Vorsicht!

wenn man dadurch das Geld für mehrere neue Linsen sparen kann.

Wenn man allerdings nur sehr alte Schätzchen aus der Canon-Welt adaptiert, hat man das Nachsehen.
Alle Objektive, die nicht in den letzten Jahren an die Anforderungen der Neuzeit angepasst berechnet wurden, also alle Objektive, die vor einigen Jahren bereits verkauft wurden, kann man getrost vergessen.

Der Vorteil des Systems von Fujifilm so Anders Uschold in einem Video von Krolop und Gerst sei, dass nur moderne Berechnungen von Fujifilm angeboten werden und damit alle Objektive über eine sehr gute und zeitgemäße Qualität verfügten.

https://www.youtube.com/watch?v=kCfaXFN-Mmk&list=PLLbyYzXjWUJulC3m2UFlZ-RLx8djwrfjx
https://www.youtube.com/watch?v=qXMx6dbZJ-w&list=PLLbyYzXjWUJvzpvOOPkaO5v4WPKaxjatG

Bewerten
- +
Anzeige