Menü
Avatar von Stacheljochen
  • Stacheljochen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2003

Re: Ich habe meine Spiegelreflex Kamera im letzten Urlaub kein einziges Mal genu

I think I read not raid schrieb am 29.11.2018 10:04:

[...]Wer wie Nikon 5 Jahre lang keine Weiterentwicklung zeigt und dann wünscht dass die Kunden regelmäßig Rückschritte bei der Entwicklung neu kaufen, der wird halt damit konfrontiert, dass die Kunden sich erinnern, dass ihre momentane Kamera noch gute Bilder macht.[...]

Ähm, in welcher Welt lebst Du denn?
Die Modelle D500, D750, D850 und D5 sind allesamt in den letzten 2-3 Jahren auf den Markt gekommen und stellen die technische Spitze im Bereich der DSLR dar, an der sich die Konkurrenz z.Z. erfolglos abarbeitet.
Die Z6 und Z7 sind spiegellose Kameras, mit denen Nikon auf Anhieb in die Top-Liga der DLSM-Hersteller eingestiegen ist.

Statt zu zeigen, dass Du keine Ahnung hast, hättest Du auch einfach schweigen können. Manchmal ist das mehr.

Bewerten
- +
Anzeige