Avatar von Joe77
  • Joe77

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2000

Re: Bullshit-Fragen

tau-ceti schrieb am 21.03.2018 17:27:

Lass mich raten - es ist wohl der uralte Schmäh in neuem Gewand: Wenn du die wahrscheinlich sehr leichten Quizfrage/n (1) beantworten kannst, dann hast du die einmalige Chance, den Werbetreibenden deine Daten bekanntzugeben, um unter sehr seltenen Umständen vielleicht irgend etwas zu gewinnen. (2) Aber ganz sicher wirst du dann mit "Informationen" beglückt werden - garantiert direkt vom Hersteller. (3) Oder so ähnlich...

Egal. Klick doch nicht drauf. Danke.

(1) Die Fragen sind zum Teil etwas mißverständlich formuliert, finde ich. Und der Verteilung der Antworten nach ging es anderen auch so. Oder ich habe keine Ahnung. Kann natürlich sein, aber ich glaube nicht, daß das in diesem Fall der einzige Grund ist.

(2) Nö, danach kommt nur "normale" Werbung.

(3) Ist Mediamarkt ein Hersteller?

Bewerten
- +