Avatar von Der Sperling
  • Der Sperling

641 Beiträge seit 01.10.2004

Re: Ernstgemeinte Frage: Welche Praxis-Anforderungen erfüllt das?

Zwingend erforderlich (eigentlich zur Zeit schon unterste Auflösungsgrenze) für technische Fotoforen Nörgler-Threads:

Bei 100% und höchste ISO noch ok aber bei 1000% kann ich 10x10er Pixel am 27" Full-HDMI Monitor sehen (aus 2cm Entfernung mit 10Fach Lupe) - Schrott !!! Betrug - Tötet sie alle !!!!!

Die ist ja noch nicht mal richtig Wasserdicht! In mit Wasser gefüllter Tauchkammer (Druck = Marianengraben - 10km Tiefe) ist sie innen leicht feucht geworden - Schrott .....

Stabil? - Ich behandle meine Kameras wie ein rohess Ei und habe die nur leicht in den Schrotthäcksler fallen lassen und sie hatte einen Kratzer - Stabil nenne ich was anderes, das ist unzumutbar!!!!

Die kann ja noch nicht mal 8K mit120Hz - Schrott

Bewerten
- +