Menü
Avatar von ArcherV
  • ArcherV

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2015

Re: Ich bin schon sehr gespannt …

Ich kann dich gut verstehen. Meine MFT Ausrüstung ist zum Glück übersichtlich:

Olympus OMD EM5.2 + Olympus 12-40 pro.
Dazu noch einen EM5.1 mit dem 12-50er Kit.

Canon wäre für mich schon kein Grund wegen der schlechten dynamic range. Nikon und Sony sind da einfach zwei andere Welten. Da kann man einen Sonnenuntergang und solche Lichtsituationen mit einen einzigen Bild einfangen.

Ich mache hauptsächlich Landschaftsfotografie, da wäre Vollformat schon cool, vor allem wenn man auch Mal Sterne aufnehmen möchte.

Allerdings möchte ich in absehbarer Zeit nach Afrika und auch Tiere Fotos / Safari machen, da ist die em5.2 mit dem lahmen CAF einfach überfordert.

Vielleicht kommt ja noch eine Nikon Z5 mit SD Karte :D

Bewerten
- +
Anzeige