Ansicht umschalten
Avatar von widarr
  • widarr

534 Beiträge seit 23.08.2014

Re: Die Leica-Faszination ist für mich komplett unverständlich

Die muss man aber doch nicht nutzen? Ich liebe meine X Pro 2: Zeiten übers Zeitenrad oben mit 'A' wenn man das will, ISO wie bei meinen analogen auch einfach übers Rad - wieder mit 'A' wenn man das will - einstellbar, Blende wie gewohnt am Blendenring mit 'A' wenn man das will, fertig.

Da ich keine Lust habe meine Fotos stundenlang am Computer nachbearbeiten bin ich ganz dankbar dass ich trotzdem ein paar Sachen wie Weißabgleich noch vernünftig ohne Menü einstellen kann.

Und der Sucher, den man einfach durch den Hebel vorne von optisch auf elektronisch umschalten kann - perfekt!

Zugegeben, die Leica M ist ja ganz spannend für Genussschießer wie mich - aber einen Body zum Preis eines Kleinwagens? Die Fuji ist da ein (fast schon optimaler) Kompromiss :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten