Menü
Avatar von 3Daniel
  • 3Daniel

mehr als 1000 Beiträge seit 30.07.2014

Re: Neue Objektive ganz gut angepasst ...

Sony hatte ein Alleinstellungsmerkmal und auf einmal müssen sie mit den "Platzhirschen" konkurrieren. Das wird hart. In Zukunft wird niemand mehr zähneknirschend Sony kaufen müssen weil es keine Alternative gibt auf einmal gibt es vier Firmen und darunter auch Canon und Nikon. Auch wenn das alte Glas nicht so gut performt, viele werden sich einfach die Firma aussuchen deren Name auf den Linsen steht. Damit hat Sony einen echten Nachteil. Meine Meinung, und ja, Nikon hätte wirklich zwei Kartenslots installieren sollen. Canon hat sich ja schon echt ein Bein gestellt. Mal sehen wie das alles ausgeht. Ich kann mich zurücklehnen, abwarten und Tee trinken mit meiner old School D750.

Bewerten
- +
Anzeige