Avatar von keine_eile
  • keine_eile

522 Beiträge seit 29.06.2018

Nur der technische Fortschritt, der umweltfreundlich ist und Rohstoffe schont

ist akzeptabel. Technischer Fortschritt der allen Menschen ohne Unterschied Vorteile bringt und gleichzeitig die Rohstoffe, die Natur und die Umwelt schont, ist jederzeit zu begrüßen.
Kommerzieller Egoismus und kommerzielle Habgier, die uns allen nur Schaden zufügen gehören abgeschafft.

Ich nutze so weit es geht nur freie und nicht proprietäre Techniken und Lösungen. Mein Maßstab ist maximaler Schutz für Umwelt und Natur.

Warum sollte ich mich von Microsoft, Apple, Fakebook, und anderen Anbietern von egoistischem Mist in meiner Freiheit beschneiden lassen? Die wollen mir nur Mist verkaufen und mich aus kommerziellen Gründen ausspionieren.

Diese Hersteller handel aus purem kommerziellem Egoismus und kommerzieller Habgier, Ziele die mit (meinen) christlichen Werten nicht zu vereinbaren sind.

Bewerten
- +