Menü
Avatar von Der Sperling
  • Der Sperling

983 Beiträge seit 01.10.2004

Re: Low-Light Foto UND Video (Konzert- und Theateraufnahmen z.B.)

Selbst Panasonic dürfte nicht genug Entwickler und Glasschleiffabriken haben um direkt mal 50 verschiedene Objektive (irgendwer würde dann trotzdem jamern das es zwar ein 50 F1.2 und ein F1.4 und ein F1.8 gibt er aber ein F1.6er haben will und er nicht versteht wieso die das erst in einem halben Jahr rausbringen werden).

Außerdem macht ja auch Sigma beim Bajonett mit (die brauchen dann auch etwas um ihre Linsen auch mit Panasonic Bajonett nativ zu produzieren) und Panasonic könnte gut Sigma versprochen haben ihnen erstmal den Markt für die - bei Sigma schon existierenden - Objektive zu überlassen und sich selber auf die teuren Linsen zu kümmern (Zeiss macht dann die richtig teuren)

Bewerten
- +
Anzeige