Avatar von thenewprof
  • thenewprof

mehr als 1000 Beiträge seit 12.10.2009

Re: Rückschritt in der Ergonomie

Peter Sütterlin schrieb am 14.02.2018 21:07:

Dann schau Dir das Display hinten ganz genau an. Das ist nämlich anscheinend nicht mehr Pana-typisch 'umdrehbar' sondern nur noch kippbar.

Ja, zwischenzeitlich hab ich mir das ganze auf dpreview angesehen. Die neue ist leichter, nicht mehr wetterfest, hat einen Blitz, progressive Viewfinder statt OLED, nur noch ein schwenkbares Display mit leicht höherer Auflösung, keinen Tiefpassfilter und ein paar neue Softwaregimmicks...

Ich bin bei Panasonic mit festen Displays groß geworden, dementsprechend hab ich nicht das große Problem damit. Der Blitz ist cool, der fehlt mir schon etwas bei der GX8 zum Triggern externer Blitze. Mal sehen, vielleicht hol ich mir noch einen Body...

Bewerten
- +