Menü
Avatar von CyberTim
  • CyberTim

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2002

Was sind denn heute noch mögliche Anwendungsfälle?

Was sind denn heute noch mögliche Anwendungsfälle von Sofort-Bild-Kameras?

Die Kameras sind groß... man weiß nicht, was bei rauskommt... und "jeder" hat mit dem Smartphone eh eine bessere Kamera dabei.

Das Einzige, was diese Kameras besser können: Ein Bild vor Ort auf Papier bringen.

Aber wann brauche ich das?
Im Urlaub, um eine "Postkarte" zu erstellen - dafür sind sie ungeeignet.
Auf einer Party - da gibt es gute digitale Alternativen, z.B. http://www.gamebrina.com/partypix/
Vielleicht noch für ein Gästebuch, wie es auf Hochzeiten rumliegt. Aber will ich mir das wirklich antun, dort so schlechte Bilder reinzupacken?

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts wirklich ein, wo ich so eine Kamera verwenden würde.

Bewerten
- +
Anzeige