Menü
Avatar von MamaKlickHierFürInternet
  • MamaKlickHierFürInternet

1 Beitrag seit 18.04.2019

Kurze Grundsatzfrage ...

... Gibt es wirklich Menschen auf dieser Welt, die sich ernsthaft um dieses Thema bemühen und Anzeigen schreiben!?!?
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber gibt es nichts wichtigeres/wertvolleres im Leben als zu Prüfen ob sich beim Thema SCHULFOTOGRAFIE(!!!!!) korrupt verhalten wurde!?!? Dafür ist doch jede Sekunde Lebenszeit doch viel zu kostbar!

Ganz ehrlich, im Zweifelsfall geht es dem kleinen Mittelschicht-Fotografen derbe an den Kragen für die Aktion, wobei er nur Versucht sich "Überwasserzuhalten"...

Echt Schade und Traurig und mir tun die Menschen leid, die nichts besseres zu tun haben als andere anzuschwärzen oder diese "Korruption" (mir Fällt dieses harte Wort in diesem Kontext wirklich schwer) zu Melden/Verfolgen etc.

Ihr müsst ein wirklich trauriges Leben haben...

Bewerten
- +
Anzeige